Marion Krebs zeigt ihre Bilder in der Rathaus Galerie

87. Rathaus Galerie mit dem Motto “Flächen – Farben – Tiere”

Die St. Galler Künstlerin Marion Krebs zeigt ihre Bilder in der Rathaus Galerie Goldach. Die öffentliche Vernissage findet am Mittwoch, 3. November um 19.30 Uhr im Rathaus Goldach statt. Die Ausstellung dauert vom 4. November 2022 bis 8. Februar 2023 und kann während den Bürozeiten im Rathaus Goldach besucht werden. Die Einladung geht an alle interessierten Besucherinnen und Besucher.

Nach der Begrüssung durch den Gemeindepräsidenten Dominik Gemperli wird Stephan Schlichting die Künstlerin und ihre Bilder vorstellen.

Marion Krebs wurde in St. Gallen geboren und hat dort die Kunstgewerbeschule besucht. Ihre Ausbildung zur Dekorationsgestalterin und vor allem die Weiterbildung zur Formgestalterin helfen ihr beim Malen sehr. 2001 machte sie sich als Malerin und Gestalterin selbständig.  Seitdem hatte sie schon diverse Ausstellungen in der Ostschweiz mit grossformatigen Ölbildern. Aktuell steht bei ihr die malerische Auseinandersetzung mit abstrakten Farbstimmungen in Verbindung mit Tieren im Vordergrund.

Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.