Suche
Close this search box.
Kultur i de Aula mit einem vielfältigen Programm

Abwechslungsreiche Abende zum Saisonabschluss bei Kultur i de Aula

Heute Freitag und morgen Samstag, jeweils ab 20 Uhr, ist mit Michael Krebs (D) der begnadete Songschreiber und Musiker, welcher den Kontakt mit dem Publikum sucht und die Improvisation feiert, wieder einmal in Goldach zu Besuch. Persönlich, nah und groovend komisch, ist der Abend mit ihm ein sich stetig wandelndes Ereignis.

“Krise als Chance” heisst seine neue Tour. Unsere Gegenwart hält Krebs ab sofort für die beste Gegenwart aller Zeiten. Sein Motto: Wenn jede Krise eine Chance ist, besser zu werden, konnten wir noch nie so gut sein, wie heute.

Er hätte lieber einen richtigen Beruf erlernt, aber diese verdammte Sucht nach Musik und Rock’n’Roll hat alles kaputt gemacht. Einmal infiziert, konnten ihn auch der schütterste Tanzbandgig und die übelste Hotelbarpianistenmucke nicht davon abhalten, von selbstgeschriebenen Liedern leben zu wollen.
www.michaelkrebs.de

Barbara Hutzenlaub (CH) – Grenzenlos

Freitag, 3. März und Samstag, 4. März, 20 Uhr

Eine kabarettistische Wurzelsuche mit genialer DNA Analyse. Gemeinsam mit ihrer Musikerin Coco Chantal, die mit ganz spezieller musikalischer DNA ausgestattet ist, sprengt sie in ihrem zweiten Soloprogramm ihre eigenen Grenzen, natürlich wieder mit geölten Hüften und der Flöte im Anschlag. Und eins wird schnell klar: dank ihrem schlechten Orientierungssinn ist grenzenlose Comedy Unterhaltung garantiert! 
www.barbara-hutzenlaub.ch

Renato Kaiser (CH) – “Hilfe”

Renato Kaiser ist in Goldach aufgewachsen und seine Eltern leben nach wie vor hier. Er hat den Durchbruch absolut geschafft und ist überall anzutreffen. Seit 2009 lebt er von seiner Kunst und hat sich als herausragender Autor und Performer einen Namen in der Satire-, Comedy- und Kabarettszene gemacht.

Seit Herbst 2020 spielt er sein neues Programm “HILFE”. Humorvoll, kritisch, wortgewandt: Renato Kaiser braucht – und das Publikum kommt zu HILFE.

Er erhielt den Prix Walo 2019 in der Sparte Kabarett/Comedy und ist Preisträger des Salzburger Stiers 2020, des renommiertesten Kleinkunstpreises im deutschen Sprachraum.
www.renatokaiser.ch

Auch für die nächsten Veranstaltungen empfiehlt Kultur i de Aula die Reservation auf www.kulturideaula.ch oder bei der St. Galler Kantonalbank Goldach (Tel. 071 844 28 48).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert