Suche
Close this search box.
Portrait PKU

Badi Seegarten – neuer Pächter

Für die Übernahme des Kioskbetriebs in der Badi Seegarten gingen 14 Bewerbungen ein. Letztlich überzeugte Patrick Kugler und sein Team mit ihrem Konzept.

Patrick Kugler ist Sportökonom und selbständig in den Bereichen Sport-/Stadionmanagement, Sportvermarktung und Sportconsulting. Zudem hat er langjährige Erfahrungen in der Event-/Veranstaltungsbranche, als Gastro-Unternehmer und im Bereich Stadion Catering. Aktuell betreibt er die Hörnli Badi in Kreuzlingen und kennt die Badi-Gastronomie und deren Herausforderungen bestens.

Sein Konzept sieht ein breites, abwechslungsreiches und regionales Angebot vor. Er möchte die Badi-Gastronomie mit dem digitalen Bestell- und Lieferservice digitalisieren. Die Gäste haben so die Möglichkeit, bequem und ohne anzustehen vom Badetuch aus ihr Essen und die Getränke zu bestellen. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos. Die Bestellung wird dann ans Badetuch geliefert oder kann am Kiosk abgeholt werden.

Ab der kommenden Badesaison können das Essen und die Getränke bequem vom Badetuch aus bestellt werden.

Der Gemeinderat freut sich über die innovativen Ideen und wünscht Patrick Kugler bereits heute einen guten Start in die kommende Badesaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert