Suche
Close this search box.
Kameradschaft wird in der Feuerwehr Goldach grossgeschrieben.

Die Feuerwehr Goldach schneidet bei Inspektion gut ab

Am 22. April 2024 führte die Abteilung Intervention der Gebäudeversicherung St. Gallen eine ordentliche Inspektion bei der Feuerwehr Goldach durch. Die Inspektion schliesst mit dem Ge­samteindruck «gut» ab.

«Wir durften eine engagierte, moderne und zielgerichtete Feuerwehr im Übungsbetrieb erle­ben. Wir bedanken uns bei Philipp Nägeli und seinem Team für den kameradschaftlichen Umgang und die aufgeschlossene Haltung während der Inspektion und wünschen ihm weiterhin alles Gute für seine Wehr», führt das Inspektionsteam aus.

Der Gemeinderat gratuliert der Feuerwehr zum guten Resultat und dankt allen Verantwortlichen für den grossen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert