Suche
Close this search box.
platzhalter-post-mit-streiffen

IT-Werkstatt GmbH: Seminar für PC-Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

Wer kennt das nicht: «Ich will etwas am PC machen, aber es will einfach nicht gelingen. Die Anwendung macht nicht das, was ich will.» Genau um solche Situationen zu vermeiden, bietet die IT-Werkstatt neu ein Seminar für Jung und Alt an.

Aus seiner über 10-jährigen Erfahrung weiss Pascal Ernst, der Gründer der IT-Werkstatt GmbH, dass fast die Hälfte der täglichen Probleme im korrekten Speichern von Dateien und im Organisieren von Passwörtern liegt. Diese Erfahrungen möchte er den Seminarteilnehmern weitergeben – um ihnen Frust zu ersparen und den Alltag zu erleichtern.

Das Seminar «PC Grundlagen Einsteigerseminar» spricht deshalb Personen an, bei denen es beim Anwenden des Computers «hakelt», ob im Berufsleben oder auch privat. Im Seminar selber wird aktiv gearbeitet und nicht nur einfach zugehört. Neben dem Fachwissen wird so Sicherheit im Umgang mit dem Computer vermittelt – und vor allem auch Freude!

Auf der Webseite it-werkstatt.ch unter «Lern Werk» sind weitere Infos zum Seminar ersichtlich.

Die IT-Werkstatt GmbH in Goldach bietet rund um Informatik Beratung, Umsetzung und Schulung für Privatpersonen, Vereine und KMU an.
Pascal Ernst, der Gründer der IT-Werkstatt, arbeitet seit über 10 Jahren im IT-Bereich.

Kontakt:
IT Werkstatt GmbH
Pascal Ernst
Unterstrasse 11
9403 Goldach

Telefon 071 553 29 65
per@it-werkstatt.ch
it-werkstatt.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert