Suche
Close this search box.
Bild Warteggfest

«Mir sinds Wartegg und gsehnd üs jedä Tag»

Der Pausenplatz beim Schulhaus Wartegg erstrahlt in frischer Farbe mit neuer Pausenplatzbemalung und einem neuen Spielgerät. Dies ist ein Grund zum Feiern!

Am Samstag, 1. Juni, findet rund ums Schulhaus das «Warteggfest» statt. Schülerinnen und Schüler organisieren mit ihren Lehrpersonen ein abwechslungsreiches Programm. Von sportlichen Wettbewerben über künstlerische Workshops bis hin zu lustigen Spielen – es wird für Jede und Jeden etwas dabei sein.

Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt. Besonders freuen wir uns darauf, dass die regionale Jugendmusik “Young Winds” ein Konzert für uns spielen wird. Lasst uns gemeinsam ihre Musik geniessen und tanzen!

Das Schulhausfest ist eine grossartige Gelegenheit, um gemeinsam Spass zu haben und unsere Schulgemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns auf das kommende Warteggfest und laden alle herzlich ein, daran teilzunehmen. Es wird ein Tag voller Freude, Zusammenhalt und Spass für die gesamte Schulgemeinschaft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert