Suche
Close this search box.
BadiGoldach

Neuausschreibung Badi Goldach

Die letzten Jahre wurde der Kiosk der Badi Seegarten durch die Gesamtwerk AG geführt. Im letzten Frühjahr kam es durch die Pächterin zu einer Kündigung nach Ablauf der vereinbarten Frist. Die Parteien einigten sich in der Folge auf die Weiterführung des Vertragsverhältnisses für die Badesaison 2023. Für die Gemeinde Goldach war diese Einigung insofern wichtig, da kurz vor Saisonstart eine Neuverpachtung sehr schwierig erschien.

Nach Beendigung der aktuellen Badesaison hat sich der Gemeinderat entschieden, den Betrieb des Kiosks neu auszuschreiben. Das Pachtvertragsverhältnis mit der Gesamtwerk AG wurde entsprechend gekündigt.

Erste Bewerbungen für die Übernahme des Kioskbetriebs liegen vor. Der Entscheid über die Neuverpachtung wird zeitnah getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert