2023-02-10_63e64e2ac2a9c_Gruppenfoto10.06.2022

Schwungvolles Weihnachtsessen mit der La Vita Crew

Januarloch? Von wegen! Unser traditionelles Weihnachtsessen für die Mitarbeitenden des La Vita Seniorenzentrums fand auch dieses Jahr im Januar statt – und war ein voller Erfolg!

Die stressige Weihnachtszeit ist vorüber, der Terminkalender noch fast leer und der Appetit wieder da: Die Zeit zum Jahresbeginn ist perfekt für einen Anlass. Deshalb findet das Weihnachtsessen für die Mitarbeitenden des La Vita Seniorenzentrums traditionellerweise mitten im Januarloch statt. So auch dieses Jahr.

Die Organisation des Mitarbeitenden-Essens hat die Geschäftsleitung dieses Jahr der Teamleiterin Service übergeben. Die Wahl fiel auf das Fondue-Chalet im Gasthaus zur Fernsicht in Heiden, ein besonderer Winterzauber. Der Apéro wurde im Freien am offenen Feuer serviert, es gab heisse Marroni und Punsch. Zum Essen wurde ein wunderbares Drei-Gang-Menu im wohligen, alpinen Chalet aufgetischt.

Nach dem Essen ging’s dann erst richtig los. Im Kurhaus Heiden konnte die tolle La Vita Crew im hauseigenen Tanzkeller das Tanzbein schwingen. Dank der lautstarken Soundanlage wurde zu Oldies, Techno und Malle-Hits bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Die Stimmung war toll!

Das Feedback unserer Mitarbeitenden: “No so gern wieder!” Das La Vita ist also nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Feiern toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.