Suche
Close this search box.
Angelika Huber unterstützt ab der nächsten Ausgabe die Redaktionskommission des Wellenbrechers.

Wechsel in der Redaktionskommission des Wellenbrechers

Nach über zehn Jahren in der Redaktionskommission des Wellenbrechers hat Jakob Näf seinen Rücktritt bekannt gegeben. Bei dieser Ausgabe hat er uns aber noch tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Ab der nächsten Ausgabe wirkt Angelika Huber, als Nachfolgerin von Jakob Näf, in der Redaktionskommission mit. Angelika Huber wohnt in Walzenhausen und arbeitet seit 2011 als Kindergartenlehrperson in Goldach. Die Redaktionskommission heisst Angelika Huber herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Arbeit für den Wellenbrecher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert