piano-3851867_1920

Einstimmung auf Heiligabend bei der Evangelischen Kirche

Sich gemeinsam auf Heiligabend einstimmen und so die Wartezeit bis zum Abend und zur Bescherung verkürzen – dazu lädt die evangelische Kirchgemeinde Goldach Kinder, Familien und Erwachsene am frühen Nachmittag des 24. Dezember ein.

Von 14.00 -15.30 Uhr singen wir auf der Bühne vor der evangelischen Kirche alte und neue Weihnachtslieder mit Andreas Korsch, Popularmusiker, verweilen am Feuer bei Punsch, Chlausentrunk und etwas Weihnachtlichem zu essen, basteln und begeben uns um 14.30 Uhr auf eine weihnachtliche Schatzsuche. Zum Abschluss des Nachmittags hören wir eine Weihnachtsgeschichte.

Wir freuen uns auf Gäste aller Generationen. Kinder sind auch ohne Begleitung einer erwachsenen Begleitperson herzlich willkommen.

Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kirche aus. Es wäre schön, wenn auch Sie vorbeikommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.