Vereine vereint 2

Erfolgreiche Veranstaltung von Vereine vereint

Unter dem Motto «Vereine vereint» haben Blauring Goldach, Pfadi Seebuebe Goldach, Minis Goldach, Jubla Rorschach, Minis Rorschach und Schönstatt-Jungs Rorschach am Samstag, 25. September, bei strahlendem Sonnenschein einen Anlass für Kinder veranstaltet.

Beim Sportplatz Kellen konnten rund 150 Kinder an verschiedenen Posten Goldtaler für «Foxy» sammeln. Das Maskottchen Foxy hatte leider sein Weltreise-Flugticket zerrissen und war auf die Hilfe der Kinder angewiesen. Durch deren tatkräftige Unterstützung wurde Foxy die Weltreise doch noch ermöglicht.

Die Posten hatten für alle etwas zu bieten: Bubble Soccer, Pantomime, Kinderschminken, Buttons herstellen, Büchsenschiessen, Quiz, OL, Kartenhaus bauen, Torwandschiessen, Tast- und Schmeck-Posten oder Fotobox. Und zum krönenden Abschluss wurden am Mittag alle mit feiner Pasta, Kuchen und Schoggibananen verköstigt. Zudem konnten sich Kinder sowie Eltern am Infostand über die verschiedenen Vereine informieren. Wir freuen uns, dass so viele Kinder am Vereine vereint teilgenommen haben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.