Der Kinder- und Jugendbereich in der Bibliothek wurde neu  eingerichtet.

In der Bibliothek läuft es rund

Die Gestelle im Kinder- und Jugendbereich sind neu auf Rollen. So sind wir viel flexibler und können die Räumlichkeiten bei Anlässen individuell anpassen und gestalten.

Das Bibliotheksteam hat dieses Projekt zusammen mit der Firma Stolz Metallbau umgesetzt. Dazu benötigten wir einen Arbeitstag, wobei wir zuerst alle Bücher aus den alten Gestellen ausräumten. Danach haben wir alles gereinigt und die alten Gestelle demontiert. Nachdem die Gestelle wieder zusammengebaut waren, konnten die Bücher eingeräumt werden. Der neue Bereich wurde anschliessend ein wenig umgestellt.

Mühe und Aufwand haben sich gelohnt. Wir schätzen unsere neuen mobilen Gestelle sehr und freuen uns, wenn Kinder und Erwachsene hereinschauen und unsere Umstellung bemerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.