IMG_2949

Lukas Länzlinger wird neuer Gemeinderatsschreiber von Goldach

Der Gemeinderat hat den bisherigen Leiter des Steueramtes, Lukas Länzlinger, per 1. Juni 2022 als neuen Gemeinderatsschreiber gewählt.

Lukas Länzlinger ist 43-jährig, bald Vater von zwei Kindern, mit seiner Familie in Montlingen wohnhaft und ist seit 1. Februar 2020 als Leiter des Steueramtes in der Goldacher Gemeindeverwaltung tätig. Als patentierter Rechtsagent und Betriebswirtschafter HF bringt er beste Voraussetzungen für seine neue Tätigkeit mit. Er kann zudem aus seiner Zeit bei der Gemeinde Oberhelfenschwil auf eine breite Berufserfahrung in verschiedenen Verwaltungsabteilungen zurückgreifen.

Der Gemeinderat freut sich auf die Zusammenarbeit. Lukas Länzlinger folgt auf Richard Falk, der als Stadtschreiber nach Rorschach wechselt.

Die Leitung des Steueramtes ist bereits zur Wiederbesetzung öffentlich ausgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.