Portrait Helfenberger Marcel 2021 0016

Marcel Helfenberger ist neuer Leiter des Goldacher Steueramtes

Per 1. Juli übernimmt Marcel Helfenberger die Leitung des Goldacher Steueramtes. Er ersetzt Lukas Länzlinger, welcher auf den 1. Juni intern in die Kanzlei wechselt und dort die Stelle als Gemeinderatsschreiber antritt.

Marcel Helfenberger ist 33-jährig und aktuell als Leiter Steuern und Finanzen bei der Gemeindeverwaltung Tübach tätig. Er ist patentierter Rechtsagent und hat die Weiterbildung zum dipl. Steuersekretär GFS abgeschlossen. Damit bringt er beste Voraussetzungen für seine neue Tätigkeit in Goldach mit.

Der Gemeinderat heisst Marcel Helfenberger heute schon herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.