Suche
Close this search box.
IMG_3350

Öffentliche Diskussion zur Entwicklung Seeufer Ost

In einer gemeinsamen Petition fordern Mitte-Partei und Rorschach+ eine öffentliche Diskussion zur Entwicklung des östlichen Seeufers, insbesondere zur Studie von Staufer & Hasler Architekten. Diese sieht vor, das Strandbad nach Osten ganz auf Gemeindegebiet von Rorschacherberg zu verlegen, damit auf Rorschacher Boden Platz für eine private Wohnüberbauung entsteht. Der Stadtrat steht diesem Vorhaben heute aus verschiedenen Gründen kritisch gegenüber, verschliesst sich aber der öffentlichen Diskussion nicht. Er startet diese am 29. April mit einer Mitwirkungsveranstaltung im Strandbad, zu der alle Interessierten eingeladen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert