Bild Melodia

Unterhaltungsshow der Melodia Goldach

Endlich ist es wieder einmal soweit: Am Samstag, 12. März 2022, findet in der Wartegghalle Goldach die Unterhaltungsshow “Olympic Spirit” der Melodia Goldach statt!

Nachdem der Musikverein die Show vor zwei Jahren eine Woche vor dem Konzert absagen musste und im letzten Jahr keine Show planen durfte, lässt es die pandemische Lage in diesem Jahr endlich wieder zu, ein Programm vor Publikum zu zeigen.

Der olympische Gedanke leitet uns durch diesen Abend: Dabei sein ist alles, was natürlich auch für Sie als Besucherinnen und Besucher gilt! Unter der musikalischen Leitung von Projektdirigent Werner Horber präsentiert die Melodia olympische Hymnen, die jede und jeder bestimmt schon einmal gehört hat! Da wären zum Beispiel “Es lebe der Sport” von Rainhard Fendrich oder “Barcelona” vom Rocksänger Freddie Mercury und der Opernsängerin Montserrat Caballé. Dies sind nur zwei Leckerbissen im abwechslungsreichen Programm.

Gesanglich wird der Musikverein von Eveline Sutter und Patrick Bischof unterstützt. Mit ihren grossartigen Stimmen  tragen sie zu einem unvergesslichen Abend bei. Durch das Programm führt der Moderator Christoph Thurnherr. Auch das Gesellschaftliche soll nicht zu kurz kommen: Es erwarten Sie an der Bar verschiedene Getränke und am Kuchenbuffet viele feine Desserts.

In diesem Jahr wird es keinen Vorverkauf, keine Abendkasse und auch keine reservierten Plätze geben. Es wird am Schluss des Konzertes um eine Kollekte gebeten, um die Kosten für die Unterhaltungsshow zu decken.

Konzertstart: 20 Uhr
Türöffnung: 19 Uhr

Alle Informationen unter www.melodia.ch/unterhaltungsshow

Ihre Melodia Goldach
erleben sie musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.