Kinderbaustelle

Unterstützung für die Kinderbaustelle

Die Gemeinde Goldach zahlt CHF 1’000.00 an den Verein Kinderbaustelle Rorschach, damit dieser das Angebot auch im 2021 durchführen kann.

Die Kinderbaustelle Rorschach hat im Sommer 2020 einen gelungenen Start hingelegt. 1’300 Kinder – viele auch aus Goldach – haben das Angebot besucht. Sie konnten sich während mehreren Wochen unter Begleitung handwerklich kreativ betätigen.

Auch in diesem Jahr möchte der Verein diese sinnvolle Freizeitbeschäftigung ermöglichen. Er ist dafür auf Unterstützung angewiesen. Die Gemeinde Goldach beteiligt sich mit CHF 1’000.00. Der Gemeinderat freut sich, wenn er damit zu einer erfolgreichen Ausgabe 2021 beitragen kann.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen...

Du bist gerade offline.